Positiv:
Ich koche gern und versuche mich gesund zu ernähren.
Negativ:
Ich trinke zu viel Kaffee und zu wenig Wasser und vergesse oft das Frühstück.
meandthemashine - 12. Feb, 21:44
0 Kommentare -
Kommentar verfassen - Scheinbar hier: 2. GUTE ERNÄHRUNG
Positiv:
Nach vielen Jahren Singledaseins lernte ich zufällig einen Mann kennen, der sich spontan bereit erklärte, sich mit mir näher zu beschäftigen, ja und ich umgekehrt irgendwie auch.
Negativ:
So recht wusste ich nicht, wie mir mit dem erwähnten Mann geschah. Der Sex ist wirklich gut, aber dennoch am unteren Limit der Skala. Ich war mehrmals so richtig genervt von ihm, dass ich froh war, wieder in meinen eigenen 4 Wänden zu sein und nicht ständig das Gefühl zu haben, Beiwerk zu sein, während er sein Programm abspult.
meandthemashine - 12. Feb, 21:42
0 Kommentare -
Kommentar verfassen - Scheinbar hier: 5. BEZIEHUNG mit LIEBE
Positiv:
Nun, ich habe in den letzten Jahren eine Menge ausprobiert, hatte Affären, Sex mit allerlei Menschen, Männern und Frauen und ich tat Dinge, die wohl allgemein als "pervers" eingestuft würden. Ich tat die heimlich, fernab meines normalen Privatlebens und finde das gut und wichtig so.
Negativ:
Durch eben eines dieser Sexabenteuer erkrankte ich im letzten Jahr. Eine Erkältung, die ich aber auf Grund des Arbeitsstresses nicht so einfach wegsteckte, auch wenn ich 2 Wochen zu Hause blieb, ich blieb schwach und anfällig für fast ein halbes Jahr. Momentan stehe ich irgendwie auf der Stelle.
meandthemashine - 12. Feb, 21:06
0 Kommentare -
Kommentar verfassen - Scheinbar hier: 6. ERFÜLLTER SEX
Positiv:
Ich wiege nicht zu viel und nicht zu wenig.
Negativ:
Ich treibe keinen Sport, da ich mich nicht motivieren kann. Mir fehlt die Erfahrung, dass regelmäßiger Sport dem Körper gut tut. Ich fühle mich sehr oft verspannt und schlapp und habe ständig Konzentrationsprobleme.
meandthemashine - 12. Feb, 19:47
0 Kommentare -
Kommentar verfassen - Scheinbar hier: 4. FITTER KÖRPER