Sonntag, 4. März 2012
LIEBE mit BEZIEHUNG: Getrennt
Es tut verdammt weh. Es tut weh, weil ich mich hilflos fühlte, nichts ändern konnte, obwohl ich das Beste für uns Beide wollte. Es tut weh, weil ich gehofft hatte, das es mit ihm funktionieren würde....weil ich schon zu Beginn ein merkwürdiges Gefühl hatte und trotzdem dachte, das wird schon noch... und weil ich zurück blicke und von vielleicht 15 Treffen insgesamt nur 1 wirklich so schön war, dass ich mich wirklich gut dabei fühlte. Bei allen anderen hatte ich irgendetwas... schwer zu beschreiben, ich fühlte mich seltsam, mal als ob ich gar nicht da sei, mal genervt, mal verletzt,... Ich bin nicht zimperlich, das ist es nicht, wir haben einfach nicht normal mit einander gesprochen. Und jetzt glaube ich, er kennt das gar nicht. Ich weiß nicht, aus was für einer Welt er kommt. Darüber sagte er mir nichts.
Meine Trennung hat er gar nicht so recht ernst genommen. Die Reaktion wirkte nicht, als hätte er sich damit auch von mir getrennt, sondern so, als wird es nach einer kleinen Pause wieder weiter gehen.
90% der Reaktionen die ich auf diverse Beschreibungen über diese Beziehung erhielt, fielen so aus:
Tipp 1: Prüfe Deine Gefühlslage und frage Dich, ob die positiven oder ob die negativen Gefühle überwiegen und warum Du, jeweils die Beziehung aufrecht erhalten möchtest!
Tipp 2: Frage Dich: Wenn er Dich tatsächlich so schlecht behandelt, wie Du es beschreibst, warum Du dann diese Beziehung aufrecht hältst ?
Tipp 3: Sieh auch seine Seite, vielleicht weiß er nicht, wie er mit Dir umgehen soll!
Tipp 4: Frage Dich, ob Du Dich von ihm ernst genommen und auf gleicher Aughöhe siehst!
Tipp 5: Frage Dich, ob Euer gemeinsamer Sex neben experimentell, auch tief und innig und in der emotionalen Empfindung erfüllend ist!!
Tipp 6: Frag Dich, ob Du die Träume, die Du an diesen Mann und die Beziehung geknüpft hast, tatsächlich nur mit ihm verwirklichen kannst!